m.u.s.i.c.

The final word in the final sentence you ever uttered to me was love



● ● ● ● ●

hey (:
ist ja wieder recht viel zeit vergangen seit dem letzten blogeintrag
aber ich hab keine lust alles nachzuholen (;
die osterferien waren recht geil
war ja in der 1. woche in holland aber in der 2. hab ich das recht gut nachgeholt (;
100-tages-grenze bis lloret überschritten (: ich freu mich ja soo!

letzte woche dann halt wieder schule..
montag ist ctinchen 16 15 geworden,supergeil =)
ich glaub in der woche ist sonst nicht so viel spannendes passiert
freitag hatten die 13er ihren letzten schultag (:
außerdem haben wir englisch geschrieben & vor allem im sportunterricht von isa und stephan tanzen gelernt ;D
marius mein guter alter tanzpartner (; denen haben wir aber gezeigt wie das geht

freitag abend dann mit nici,anna und annika in der altstadt gewesen
zuerst in der shiva lounge oder wie das heißt, das ist ja so gechillt da (:
danach wieder vorm kaktus gelandet =D wie ich diese emoschlampen hasse (;
aber anna und ich hatten schon geile begegnungen :D
treppen-harry ♥ ,mein alter bester emofreund (; ,"wer von euch beiden schluckt?" & diese sinnlosen leute die einfach vorbeigehn und hallo sagen :D
aber war insgesamt nicht soo prall (; , hätten wir uns mal krabbenchips gekauft ;D
annika und nici waren schon früher weg also sind wir irgendwann mit mona & niels zu mc's gegangen und haben einen nachtexpress nach rheydt gesucht..
anna und ich sind dann da nur leider in den falschen anschlussbus gestiegen & mussten vom arsch der welt ein taxi bestellen ;D naja

gestern war ich mit niels und jan bei christoph,hab endlich mal v+apple getrunken (:
die trinkspiele waren allerdings ein bisschen doof weil mein glas mit abstand als erstes aus war & ich dann wie immer als einzige leicht angetrunken war =D aber war ganz lustig
hab dann auch da übernachtet

jaa,nächste woche (: wird anna dann auch endlich 16 =)=)
ich freu mich bestimmt so sehr wie du blondi (;

das muss reichen fürs erste =)
♥ bis morgen oder so

achja,es wird sommer (; bestimmt


Hey thanks, thanks for that summer.
It is cold where your going
I hope that your heart is always warm.
I gave you the best, gave you the best that I had.



[trapt/headstrong] ♥
6.4.08 18:58
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niciii (6.4.08 19:51)
uuund? wie schmeckt v+apple? :-* lieb dich nüttchen


loddi / Website (6.4.08 20:24)
guut =) aber find copa & curuba doch besser glaub ich ^^ich dich auch


Anna / Website (6.4.08 21:03)
Loddi ich liebe dich ja so (:
Altstadt war zwischendurch wirklich sehr lustig :D
Danke fürs Erwähnen ;D
Blogg jetzt bitte wieder oft :-*


Christoph (20.4.08 10:06)
das trainieren wir aber noch lotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de