m.u.s.i.c.

'Cause you are the one that started
To make me feel this way


KARNEVAL

hallöchen (:
morgen ist dann auch schon der letzte praktikumstag & ich muss sagen es war recht anstrengend aber auch sehr lustig
ich liebe die kinder =D
heute war dann ja auch die grooße karnevalsparty (;
anschließend sofort zur sparkasse gegangen =)
war toll aber scheiße kalt,brr :/
wehe das bleibt über karneval so =(
"ich hab 3 haare auf der brust ich bin ein döner"=D
war aber toll alle nochmal wiederzusehn (:

morgen sind dann nur ganz wenige im kindergarten weil da nur die hinkommen dürfen deren eltern arbeiten..naja(;
dann wahrscheinlich mit anna ins return,ich freu mich schon wenn wir endlich wieder zu guidoschatz können (:!

abends sind wir dann mit einigen leuten aus der klasse bei christina freu mich,aber sperr die killerkatze weg!=D

an den meisten karnevalstagen auch schon volles programm =)
das wird toll <3
bis dann



I hope this feeling never ends
If I could only hold you
It's the only thing I want to do.
31.1.08 19:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de